kreis
[ Über uns ]

Fliesencenter Horvatits

Das Fliesencenter Horvatits besteht seit nunmehr 22 Jahren. Als Einmannbetrieb begonnen, hat Johann Horvatits seine Firma stets weiterentwickelt und vergrößert. Heute zählt das Unternehmen 14 MitarbeiterInnen – vom Verkauf übers Büro bis hin zu den Fliesenlegern auf der Baustelle.

[ entstehung ]

Firmengeschichte

Begonnen hat alles im November 1998. Nach Anmeldung des Gewerbes  für Keramik, Platten- und Fliesenleger startete Johann Horvatits damals alleine seinen Einmannbetrieb. Bereits ein Jahr später stand ihm sein erster Mitarbeiter zur Seite. 

Mit der Meisterprüfung im Jahre 2000 war ein weiterer wichtiger Meilenstein für den Aufstieg des Unternehmens gelegt.

Schon bald darauf eröffnete Johann Horvatits sein erstes Fliesengeschäft in der Schulgasse in Oberwart. Ganze 12 Jahre war dies sein Firmenstandort, ehe es dort zu eng wurde. 

Somit übersiedelte das Unternehmen 2013 an den aktuellen Standort in der Steinamangererstraße 170. Hier gibt es ausreichend Platz, um aktuelle Fliesentrends zu präsentieren und Kundinnen und Kunden in gemütlicher Atmosphäre zu beraten.

[ +]
Kunden Jährlich
[ +]
Jahre Erfahrung
[ +]
Mitarbeiter
[ +]
Ausgebildete Fliesenleger